Donnerstag, 27. Mai 2021

Patrik Luther tritt für die Gemeinderatswahl in Rudolfstetten-Friedlisberg an

Nominierung von Patrik Luther für die Gemeinderatswahl vom 26. September 2021

Die Mitglieder der glp Mutschellen haben an der ordentlichen Mitgliederversammlung vom 20. Mai 2021 ihren Co-Präsidenten Patrik Luther einstimmig für die am 26.September anstehende Gemeinderatswahl Rudolfstetten-Friedlisberg nominiert.

Politik von Menschen für Menschen. Dies ist Luthers Versprechen, welches er gerne im Exekutiv-Amt einlösen möchte. Seine sachpolitischen Anliegen möchte er für die Bevölkerung einbringen und mit umsetzbaren, nachhaltigen Projekten vorantreiben. Hierbei sind ihm eine moderne und zukunftsorientierte Bildung, ein gesunder Finanzhaushalt, ein lebendiges Kulturangebot und die Gestaltung der hohen Lebensqualität enorm wichtig. Gleichzeitig möchte Luther an der Umsetzung der «Strategie 2020-2035», die der Gemeinderat im 2020 vorgestellt hat, aktiv mitarbeiten. Der Wohnraum Rudolfstetten-Friedlisberg wird in Zukunft nicht zuletzt aus demographischen Gründen weiter an Attraktivität gewinnen und es gilt die hohe Lebensqualität für die Einwohner:innen unter Einhaltung des sorgsamen Umgangs mit der Umwelt weiter zu stärken.

Die glp Mutschellen freut sich, den Stimmbürger:innen von Rudolfstetten-Friedlisberg mit Patrik Luther einen hervorragend qualifizierten und motivierten Kandidaten zur Wahl vorschlagen zu können. Mit seiner Nomination will die aufstrebende Ortspartei noch mehr Verantwortung auf dem Mutschellen übernehmen.