Montag, 29. November 2021

Wahlziel erreicht - grosse Freude bei der glp Wohlen

Die glp Wohlen hatte bei den Einwohnerratswahlen 2021 das ambitionierte Ziel, die Sitzzahl von 3 auf 6 Sitze zu verdoppeln. Dieses Ziel wurde prompt erreicht.

Die glp Wohlen bedankt sich herzlich bei den Wohler Wählerinnen und Wähler für das grosse Vertrauen. Dank einer Verdoppelung des Stimmenanteils ist die glp Wohlen ab 2022 gleich mit einer Einwohnerrätin und fünf Einwohnerräten im Dorfparlament vertreten. Die konstruktive und sachorientierte Politik der glp erhält somit in der neuen Legislatur mehr Gewicht. Die glp Wohlen ist sehr erfreut über das ausgezeichnete Wahlresultat. Gleichzeitig ist sie sich bewusst, dass dieses Vertrauen der Wählerinnen und Wähler eine grosse Verantwortung ist, die es nun in den kommenden 4 Jahren wahrzunehmen gilt.

Gewählte Einwohnerräte: Matthias Angst, Olivier Parvex-Käppeli, Dennis Andermatt, Julia Frischknecht, Philipp Stäger, Simon Sax